Meine Bilder und Kursvorschauen

Neuste Werke für 

kommende Kurse im 2021 

Ich habe immer ein Projekt, an dem ich arbeite. Meistens fliegen mir plötzlich neue Ideen zu. Die muss ich einfach umgehend versuchen um zu setzen.  Von Zeit zu Zeit ist es aber auch ein persönliches Vorhaben, das mich neue Inspiration gewinnen lässt.

KUNSTTASCHENKURS

Sobald es die Corona bedingten Umstände  zulassen  dass wir uns wieder treffen können, starte ich mit neuen Kursen in meinem Atelier.
Spannende Themen, neue Techniken, und aktuelle Farben werden 
uns im 2021 kreative Stunden bescheren.

Weiteres Kursthema :

Farbe des Jahres 2021

Meine Bilder und Vasenwerke

Meine neusten Werke

Entstanden während dem Lockdown vom 17. März bis 17. Aug. 2020


Meine neusten Arbeiten sind das Resultat wie ich mit der aussergewöhnlichen Corona Situation umgegangen bin. Mit Leidenschaft und einem positiven Antrieb habe ich auf diese Ausstellung hingearbeitet. Aussergewöhnliche Situationen bringen uns dazu solche Herausforderungen als Chance zu verstehen und so neue Ziele zu erreichen.

Meine Bilder und Vasen sollen mit Ihrem Kaleidoskop der Farben meine Freude am Thema :
 "Botanischer  Garten" wieder spiegeln. Ich betrachte Gärten als wahre Schatzkammern der Natur.
War auch ich doch  gezwungen zuhause zu bleiben und so meiner  Phantasie freien Lauf zu lassen.
Mit grosser Freude lasse ich Sie daran teilhaben.

Bilder / Vasen / Schalen

Ausstellung

galerie kunst zuerich süd

bis 28. Februar 2021 

Meine Kurse

Angelinas Malatelier

Die monatlichen 2 Tageskurse für 3 Personen
" Acrylmischtechnik voller Tipps und Tricks "
Für Fortgeschrittene und Anfänger,  sind leider bis auf weiteres (Corona bedingt ) verschoben.

Hochweidstrasse 9 
8802 Kilchberg
aschmann-inarch@bluewin.ch
www.angelinas-malatelier.ch
instagram angelinaaschmann
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Tel. 044 715 20 78 Natel 076 445 04 03


Kartenserie 2021

Zu den Miniaturbildern gibts die passende Kartenserie : SPORT / FERIEN 
3 Grussarten gefaltet quadratisch 15 x 15 cm inkl. Couvert (perlmuttschimmer)
zum Preis von CHF 15.- ( excl. Versandporto)